linzersmileys’ Foto – Impressionen bei 12 von 12: la Normandie


Daniela im Spiegel

Et voilà, hier sind sie, meine 12 Bilder für das Fotoprojekt 12 von 12 im September 2018. Wer auch mitmachen möchte, findet bei Caro von Draußen nur Kännchen alle Infos dazu ;-).

Fenster zur Normandie

Ein morgendlicher Blick aus dem Fenster.

DSC00929

Joggen in Brucourt.

DSC00941

Ein leckeres Frühstück mit Brioche-Rose vom Bäcker 🙂 .

DSC00781

Der Hafen von Honfleur.

DSC00824

Picknick mit Ausblick.

DSC00836

Alabasterküste in Étretat.

DSC00839

DSC00891

Auf dem Weg zum Mont-Saint-Michel.

DSC00977

Der Park in Cabourg …

Wolken und Meer

… und ein beeindruckendes Wolkengebilde am Strand.

Franceville

Und – zu guter Letzt: Dünen in Merville-Franceville, die zu herrlichen Spaziergängen einladen …

Wunderschön war’s 🙂 !

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. teuferl sagt:

    Wunderschöne, reizvolle Bilder ! Macht mir Lust schon die nächste Reise zu planen. lg Barbara

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Barbara! Es freut mich, dass meine Fotos (ev.) Inspirationsquelle für deine nächste Reise sind :-)! LG Daniela

      Gefällt mir

  2. Den Tag hätte ich mir auch gefallen lassen.
    Schönen Abend
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Andrea!
      Wünsche dir einen schönen Tag … LG Daniela

      Gefällt mir

  3. Kerstin sagt:

    Hach….Normandie, wie schön! Dort war ich auch erst im Mai. Ihr wart jetzt aber nicht an einem Tag in Honfleur, Étretat und Mont Saint Michel?
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast recht, liebe Kerstin, all das ist an einem Tag nicht zu schaffen 😉 ! LG Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.